Fixiermaschine MAX-TCS

Kurze Beschreibung:


Produktdetail

Produkt Tags

t (1) t (2) t (3)

Eigenschaften

1.Das Druckeinstellsystem, das aus Kinderbetten mit großem Durchmesser (152 mm) und pneumatischen Druckregelelementen besteht, stellt sicher, dass der Druck ausgeglichen, stabil und ausreichend ist und der Druck in einem weiten Bereich eingestellt werden kann, um die Verbindungsanforderungen verschiedener Materialien zu erfüllen .

2.Die Temperatur von drei Gruppen von Heizelementen kann jeweils in der Gestaltung einer superlangen Heizzone geregelt werden, was der Niedertemperaturbindung von Verbundgeweben mit starker Temperaturempfindlichkeit förderlich ist.

3.Der einzigartige Mikroschalter stärkt die Schutzvorrichtung und das Vorspannungssystem, erhöht nicht die übermäßige Spannung am Riemen, verringert die Konformität des Riemens und verlängert die Lebensdauer des Riemens.

4.Die Maschine verwendet ein Mensch-Maschine-Schnittstellensteuersystem, das aus einem von Fachleuten entwickelten Touchscreen- und Klebemaschinen-Steuermodul besteht. Es hat starke kinetische Energie und einfache Bedienung. Bis zu 15 Sätze von Materialadhäsionsparametern können beibehalten, jederzeit aufgerufen und bequem verwendet werden.

Technische Parameter

Modell

Stromspannung

Elektrothermisch

Kinderbettdurchmesser

Antriebsmotor

Max. Bindungsdruck

Entlüftungsdruck

Kühlmodus

Packungsgröße

MAX-TCS-900

3P380V / N.

20 kW

152mm

220w

5 kg / cm2

50-200 ° C.

 Windkühlung

388X150X146CM

MAX-TCS-1000

3P380V / N.

22kw

152mm

220w

5 kg / cm2

50-200 ° C.

 Windkühlung

388X160X146CM

MAX-TCS-1200

3P380V / N.

26kw

152mm

220w

5 kg / cm2

50-200 ° C.

 Windkühlung

388X180X146CM

MAX-TCS-1600

3P380V / N.

32kw

152mm

220w

4,5 kg / cm2

50-200 ° C.

 Windkühlung

388X220X146CM


  • Bisherige:
  • Nächster:

  • Schreiben Sie Ihre Nachricht hier und senden Sie sie an uns

Fusing Machine MAX-TCS

Short Description:


Product Detail

Product Tags

t (1) t (2) t (3)

Characteristics

1.Pressure adjustment system composed of large diameter (152Mm) cots and pneumatic pressure regulating elements is adopted to ensure that the pressure is balanced, stable, sufficient, and the pressure can be adjusted in a wide range to meet the bonding requirements of various materials.

2.The temperature of three groups of heating elements can be controlled respectively in the design of super-long heating zone, whichis conducive to the low temperature bonding of bonded fabrics with strong temperature sensitivity.

3.The unique micro-switch strengthens the protection device and bias system, does not increase the excess tension on the belt, reduces the conformity of the belt, and prolongs the service life of the belt.

4.The machine adopts a human-machine interface control system consisting of touch screen and adhesive machine control module developed by professionals. It has powerful kinetic energy and simple operation. Up to 15 sets of material adhesion parameters can be maintained, called at any time, and used conveniently.

Technical Parameters

Model

Voltage

Electrothermal

Cot Diameter

Driving Motor

Max. Bonding Pressure

Bleed pressure

Cooling Mode

Packing Size

MAX-TCS-900

3P380V/N

20kw

152mm

220w

5kg/cm2

50-200°C

 Wind cooling

388X150X146CM

MAX-TCS-1000

3P380V/N

22kw

152mm

220w

5kg/cm2

50-200°C

 Wind cooling

388X160X146CM

MAX-TCS-1200

3P380V/N

26kw

152mm

220w

5kg/cm2

50-200°C

 Wind cooling

388X180X146CM

MAX-TCS-1600

3P380V/N

32kw

152mm

220w

4.5kg/cm2

50-200°C

 Wind cooling

388X220X146CM


  • Previous:
  • Next:

  • Write your message here and send it to us